Die Jugendfeuerwehr

 

 

Langeweile? Kannst Du löschen!

 

Hey du,

wir von der Jugendfeuerwehr Pommelsbrunn suchen DICH, um uns in unserer Gruppe zu unterstützen. Wir sind derzeit eine Gruppe aus 12 Jugendlichen und haben ein breites Spektrum an Aktivitäten.

Feuerwehr ist für Feuerlöscher?

Komm, nicht dein Ernst. Feuerwehr bist DU.
Schau mal: Du möchtest dich auspowern? Kannst du haben.
Du bist Überblickbehalter? Umso besser.
Du bist Kommunikationsmonster? Hau rein.
Du bist Tech-Nik? Tob dich aus.
Du bist Lagerfeuer-Chiller? Ab geht´s.
Werde Teil der Crew, bring dich ein, nimm was mit, mach dein Ding, ohne Notenquatsch oder Lieferzwang. Probier´s aus!

Derzeit befinden sich in der Gruppe der Jugendfeuerwehr Pommelsbrunn 12 Jugendliche  im Alter von 12-17 Jahren

Gemeinsam unternehmen wir zahlreiche Aktivitäten auch neben der Feuerwehrtechnischen Ausbildung.

Dies sind

  • Teilnahme an zahlreichen Feuerwehrleistungsabzeichen
  • Zeltlager
  • Bowlingabende
  • gemeinsames Burger grillen
  • Kletter- und Bike-Wochenenden
  • uvm

Ab 12 Jahren kann jeder bei uns mitmachen. Komm doch einfach mal bei uns vorbei.